Webmail Administration Statistik Hilfe FAQ Kontakt Impressum
Start > Hilfe > Administration > Domain > CatchAll-Konto

Hilfe zur Administration einer Domain

CatchAll-Konto

Wird eine E-Mail an eine nicht vorhandene Adresse geschickt und es ist kein CatchAll-Konto definiert, so erhält der Absender eine Fehlermeldung. Wenn ein CatchAll-Konto hingegen festgelegt wurde, so wird eine solche E-Mail an diese Adresse umgeleitet. Als CatchAll-Konto wählt man also ein bestehendes Mailkonto. Klicken Sie dazu auf Ändern.

Wählen Sie aus der Liste bestehender Mailkonten jenes aus, welches zukünftig die CatchAll-Funktion übernehmen soll und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Einrichtung CatchAll.

Das aktuell eingerichtete CatchAll-Konto wird im Administrationsmenü Ihrer Maildomain angezeigt.



Aufbau   Neues Mailkonto anlegen

Hinweis: Sie sehen ein reduziertes Design, weil Sie Stylesheets deaktiviert haben oder einen Browser (z.B. Netscape 4) benutzen, der damit nicht umgehen kann. Dennoch haben Sie Zugang zu sämtlichen Informationen.